Webmaster

Contact & Disclaimer

E-Mail:

Melanie Endreß

Jochen Endreß

Webmaster

Melanie und Jochen Endreß
Waldhornstraße 2

68804 Altlußheim
Germany

Disclaimer:

Die  Betreiber dieser  Internet-Seite sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte zu beachten bzw. lizenzfreie Objekte zu verwenden. Sollte sich auf den jeweiligen Seiten dennoch ein durch Copyright geschützter Inhalt befinden, so konnte das Copyright vom Autor nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung werden die Betreiber das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus Ihrer  Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen.

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt: Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Links führen.
 

[Home] [Jochen] [Melanie] [Hercules] [Fotoalbum/Photo album] [News] [Links] [Contact & Disclaimer] [Gästebuch/Guest book]